Georg Dornauer ist neuer Vorsitzender der SPÖ Tirol

LH Hans Peter Doskozil: „Mit Georg Dornauer steht der SPÖ Tirol eine erfolgreiche Zukunft bevor!“

02.03.2019

Beim heutigen Landesparteitag der SPÖ Tirol wurde Bürgermeister von Sellrain und LAbg. Dr. Georg Dornauer mit 85 % der Delegiertenstimmen zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Tirol gewählt. “Ich gratuliere Georg Dornauer sehr herzlich zu diesem eindrucksvollen Ergebnis und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute,” so Doskozil.

„Georg Dornauer ist ein großes politisches Talent, der pragmatisch denkt, Handschlagqualität besitzt und ein Freund des Burgenlandes ist. Ich bin mir sicher, dass die SPÖ Tirol mit ihm in eine erfolgreiche Zukunft steuert,” so Doskozil. Für Doskozil spielen die SPÖ Landesorganisationen eine Schlüsselrolle: “Ohne starke Landesorganisationen werden wir auf Bundesebene keine Wahlen gewinnen. Umso wichtiger ist es, dass wir auf Länderebene starke Persönlichkeiten haben. Dazu zähle ich auch Georg Dornauer,” so Doskozil weiter.

Landesgeschäftsführer Christian Dax zeigt sich vom Parteitag der SPÖ Tirol beeindruckt. “Der Landesparteitag mit über 450 Delegierten und Gastdelegierten war ein voller Erfolg. Das Organisationsteam rund um den neuen Landesgeschäftsführer Lukas Matt hat bewiesen, dass sie für die Zukunft gut aufgestellt sind. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche dem neuen Team alles Gute!”, so Dax abschließend.

+
Video im Thema ""