Ich bin für Hans Peter Doskozil, denn ich bin der festen Meinung, dass wir mit ihm als Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten bei der nächsten NR-Wahl stimmenstärkste Partei werden und somit auch wieder eine berechtigte Chance haben, den Kanzler zu stellen. Mit seiner sozialen Handschrift im Burgenland hat er bewiesen, dass er der Richtige ist, der sich für die für arbeitende Bevölkerung einsetzt, für die Schwächeren, die es sich nicht richten können. Er vertritt für mich die Sozialdemokratie. Sorgt und beweist wie die Sozialdemokratie auch Erfolg haben kann. Er ist der einzige Landeshauptmann in Österreich, der über eine absolute Mehrheit verfügt. Deshalb darf ich euch bitten: Wählen wir bei der Mitgliederabstimmung den Erfolg! Nämlich Hans Peter Doskozil! Liebe Grüße Hans Trink, ein über 20 Jahre erfolgreicher SPÖ Bürgermeister.