Ich bin im Februar 2019 aus einem Grund von der Privatwirtschaft in die Landespolitik gewechselt: Hans Peter Doskozil! Er hat bereits als Verteidigungsminister bewiesen, dass er umsetzungsstark ist und Politik macht, die sich an den Bedürfnissen der Bevölkerung orientiert. Als Landeshauptmann hat er eine Vielzahl an Maßnahmen in die Wege geleitet, mit denen das Burgenland in etlichen Bereichen zur Modellregion wurde. Zu nennen ist hier unter anderem der Mindestlohn, das Angestelltenmodell für pflegende Angehörige, die Bio-Wende, die Offensive zum weiteren Ausbau der Erneuerbaren Energien  oder Initiativen für leistbares Wohnen. Mit Hans Peter Doskozil an der Spitze hat die Sozialdemokratie die besten Chancen, wieder die Nummer 1 in Österreich zu werden. Und nur er ist der Garant dafür, dass unsere Partei und auch unser Land in eine erfolgreiche Zukunft geht!