Hans Peter Doskozil hat sich dazu entschieden, für den Bundesparteivorsitz zu kandidieren.

Dazu bekommt er meine Stimme aus drei Gründen:

  1. Hans Peter Doskozil ist ein Mann der Basis. Vom Gemeinderat bis hin zum Minister und jetzt Landeshauptmann hat er alle Funktionen mit Augenmaß und Weitblick bekleidet.
  2. Hans Peter Doskozil hat ein Gespür dafür, was die Menschen bewegt und was sie in schwierigen Zeiten brauchen. Das hat er vor allem in der Zeit der Pandemie im Burgenland unter Beweis gestellt.
  3. Hans Peter Doskozil ist eine in Österreich anerkannte Persönlichkeit, die gesellschaftspolitische Themen wie beispielsweise Migration, Pflege, Gesundheit aufgreift und Lösungsansätze dazu liefert.

Hans Peter Doskozil hat bewiesen, dass er es kann und deshalb bekommt er meine Stimme!