Ich unterstütze die Kandidatur von Hans Peter Doskozil zum Bundesparteivorsitzenden der SPÖ weil er das Ohr an der Basis hat und den Kontakt zu den Menschen nicht verloren hat. Ich denke, dass wir mit Doskozil die größten Chancen haben, wieder Wahlen zu gewinnen, weil er soziale Politik lebt und diese umsetzt. Als Bezirksvorsitzender ist es mir klarerweise möglich Stellung zu beziehen, da ich auch parlamentarischer Mitarbeiter bin, könnte es mir vielleicht schaden mich zu positionieren. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen erhebe ich heute vor allem als einfaches SPÖ Mitglied meine Stimme und bekenne mich öffentlich dazu, Hans-Peter Doskozil zu unterstützen. Er steht für bodenständige, transparente und ehrliche Politik, die sich nahe an den Bedürfnissen der Menschen ausrichtet. Er hat auch keine Scheu davor, heiße Eisen wie das Thema Asyl, anzupacken. Er ist echt und sicher kein Selbstdarsteller, wie andere der Kandidat*innen. Glück auf und Freundschaft lieber Hans Peter Doskozil!